Samstag, 29. Oktober 2011

Meine Schulzeit

Jetzt erzähle ich euch ein bisschen über meine Schulzeit..
In dieser Zeit habe ich gute und schlechte Erfahrungen gemacht.
In meiner Grundschulzeit hatte ich zwar Freunde aber habe auch meine ersten Erfahrungen mit Mobbing gemacht..
Und als ich auf die Realschule gekommen bin, war es eigentlich die beste Zeit in der Schule.
Die Lehrer waren super und auch meine Klasse war einfach nur toll.
Wir waren ein super Team und es hat Spaß gemacht.
In dieser Zeit habe ich vieeel gelernt und viel mitgenommen.
Im Großen und Ganzen sind es schöne Erinnerungen.
<3

Die Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.








In dem letzten halben Jahr haben ich und meine Freundin eine Gitarren AG geleitet.
Es war eine sehr schöne aber kurze Zeit.
Bei unserem Abschluss haben uns zwei Mädchen aus der AG Blumen und Pralinen geschenkt.
Es war alles so emotional das wir weinen müssten.
Hier noch einige Fotos :


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen