Samstag, 13. August 2011

Nick Vujicic

Heute möchte ich euch mal etwas über einen Mann bloggen, den ich selbst sehr bewundere..
Dieser Mann ist Nick Vujicic.
Manche von euch haben bestimmt schon von ihm gehört..
Ich selbst bin übers Internet auf seine Predigt gestoßen, und habe mir dann mehr Sachen angesehen und angehört.
Später habe ich mir auch sein Buch bestellt.
Was mich an diesem Menschen gewundert hat,ist sein Lächeln obwohl er in so einer Lage ist,seine Art andere Menschen zu trösten und anderen Menschen Mut zu machen..anderen Menschen seinen Kopf auf die Schulter zu legen..
Das hat mich zutiefst berührt.
Dieser Mensch hat etwas, was vielen oder fast allen Menschen auf dieser Erde fehlt, etwas, was sich viele Menschen wünschen..
Und zwar : zufrieden sein mit seinem Leben, glücklich zu sein, auch wenn man körperlich eingeschränkt ist, und Augen zu haben die strahlen..
UND das er Menschen von dem liebenden Gott erzählt, der ihm DAS geschenkt hat, was in seinem Herzen ist!

Hier blogge ich euch ein paar Videos,Bilder und Seiten.





 Das Buch :
 ist interessant und lohnt sich ! ca.16 € 

http://www.lifewithoutlimbs.org
(Hauptseite mit Fotos,Videos ...)

http://www.youtube.com/watch?v=hLE8Ec5sWzU



Hier noch etwas zum Film,in welchem Nick mitspielt.
http://thebutterflycircus.com/


und zum Schluss ein paar wichtige Zitate von Nick :


Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt.
Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.


„Wichtig ist, was am Schluss raus kommt.“

Wenn kein Wunder passiert, sei selbst eins!

wie findet ihr Nick?


3 Kommentare:

  1. ja faina ich gebe dir föllig recht!!! ich habe das buch schon 2x durch! ich wollte dir noch sagen, dass ich dich echt mutig find! GOD BLESS YOU!!!
    with love,
    chocolatebrownie;)

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt cool was du machst! ich les grad das Buch und, da hast völlig recht, er ist ein bewundernswerter Mensch.
    mach weiter so und lass dich nicht beirren ;)
    God bless you!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe nick schon einmal persönlich kennen gelernt und ich kann euch sagen er ist richtig cool und ich habe auch fast ´die selbe behinderung und von ihm habe ich mir mut geholt.

    AntwortenLöschen