Montag, 8. August 2011

Was ich so mache

Ja,ich will euch mal erzählen, was ich in meiner Freizeit so mache..
Ich spiele nun schon seit ca. 2 1/2 Jahren Gitarre.
Zuerst hat es mir meine Tante beigebracht, danach aber bin ich einer Gitarren AG meiner Schule beigetreten.
Da habe ich viel gelernt und als meine Gitarren Lehrerin wegzog,haben meine beste Freundin und ich die leitende Funktion übernommen,was uns sehr viel Spaß gemacht hat.
Ebenso singe ich auch gerne und schreibe Lieder,gelegentlich auch Gedichte.
Ich mache auch gerne Frisuren bei Mädchen,habe da so das Zeug für und es macht mir riesen Spaß!
Will das Hobby natürlich auch weiter machen,vielleicht wird mehr draus.
Natürlich verbringe ich die meiste Zeit mit meinem Mann..:)
Gerne treffe ich mich mit meiner Freundin oder Cousine usw.
Ja ansonsten beschäftige ich mich mit meiner Schwester oder ruhe einfach aus..


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen